Verleihung des Angela-Stipendiums 2021

| Dagmar Zimmermann | Talentförderung

Für ihr herausragendes soziales Engagement wurden in diesem Schuljahr Schüler und Schülerinnen mit dem Angela-Stipendium der Stiftung St. Ursula ausgezeichnet.

Die Stiftung St. Ursula-Schule würdigt mit dieser Auszeichnung das bisherige vielfältige und langjährige Engagement der Stipendiaten und ermuntert sie nachdrücklich, sich auch weiterhin aktiv in Schule und Gesellschaft einzubringen.

Nach dem Ausflug in den Schulgarten im vergangenen Jahr fand die Verleihung dieses Jahr wieder im Forum statt, wo im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 14. Juli folgende Schüler ihre Urkunde und finanzielle Förderung erhielten und die Stipendiengeber kennenlernten:

• Pauline Wünsch (12d)
  • Felix Habicht (12b)
  • Sophia Sievers (11d)
  • Dagmara Wrobel (13d) und
  • Ruben Schröder (11b)

Unsere Stiftung hat zwei Schülerinnen mit dem Angela-Stipendium ausgezeichnet:
Pauline Wünsch und Sophia Sievers.

angela stipendium 21 1 angela stipendium 21 2

Wir gratulieren den Stipendiaten ganz herzlich und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen. Den Förderern und allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!