Neue Bälle für den TSV Wendezelle

| Kay Bartelt | Soziale Verantwortung

Die erste Mannschaft der F-Jugend des TSV Wendezelle darf sich über 20 hochwertige Fußbälle freuen. Im Rahmen der Jugend-Aktivitäten der STRATMANN STIFTUNG hat Kuratoriumsmitglied Marc Gehrke die fröhliche Übergabe durchgeführt.

Die Jungen im Alter von 8 und 9 Jahren freuten sich riesig über ihre neuen Spielgeräte. Das bestätigte auch Trainer Andreas Wochnik: "Bälle können wir immer gebrauchen, das ist eine tolle Aktion der Stiftung".

Kurator Marc Gehrke (Mitte), Trainer Andreas Wochnik & die F-Jugend des TSV Wendezelle 1

Die Bälle wurde gesponsert vom Doppel-Kfz-Meisterbetrieb der Shell Station Bozkurt. In gemeinsamer Planung mit unserer Stiftung entstand die Idee zum Sponsoring der Fußballgrößen von morgen. Dabei haben wir den erfolgreichen Nachwuchs-Kickern des TSV Wendezelle bereits zum zweiten Mal helfen dürfen. Vor drei Jahren überreichten wir neue Trainings-Pullover mit freundlicher Unterstützung der FSS CONSULTING GMBH.

Stiftungsvorstand Waltraud Reuter mit Senol Bozkurt bei der Ballübergabe

Die aktuelle Position der F-Junioren in der 3. Staffel der Kreisliga Peine ist überragend. Nach fünf Spieltagen führt die Mannschaft die Tabelle mit fünf Siegen ungeschlagen an. Das es bei den Spielen hoch her geht, beweist auch das Torverhältnis. Auf 45 erzielte Treffer kommen nur 14 Gegentore. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen. Das freut die Zuschauer, sie bekommen immer Fußball vom Feinsten geboten, wenn die jungen Wilden vom TSV Wendezelle auflaufen.